Warum muss man bei Liebes Filmen immer weinen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man sich unbewusst auch dieses Glück wünscht.

Der Film hat dich unter Kontrolle 😂 aber während des Films zu weinen ist schon eine sehr gutes Zeichen .... Viel Spaß beim weiter weinen :)

Wenn man sich auf den Film, Handlung, Figuren einlässt und auch eine gewisse Verbindung dazu hat, kann es vorkommen das man weint. Meistens denn wenn man nicht glauben kann, was dort in dem Film passiert. Gerade dann wenn jemand stirbt.

Es ist ein Zeichen, dass der Film gut ist, weil er seinen Zweck erfüllt!

Ich habe noch nie bei einem Film geweint.

Und erst 3 mal bei einer Serie 😂