Frage von Shany04, 23

Lied zum weinen liebeslied?

Frage steht oben liebes lied zum richtug weinen bei liebes aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlenaRose, 23

Turning Page - Sleeping at last


Breathe me - Sia

Photograph - Ed Sheeran
Firefly - Ed Sheeran
A Team - Ed Sheeran
Stay - Hurts
Latch (Acoustic) - Sam Smith (eigendlich alles von ihm)
Hello - Adele (eigendlich alles von ihr)
Stay - Rihanna feat. Mikky Echo
Shadow of the day - Linkin Park
Iridescent - Linkin Park
Secrets - OneRepublic
Apologize - OneRepublic
Marching on - OneRepulic
Chasing Cars - Snow Patrol
How to save a life - The Fray
Breakeven - The Script


Kommentar von AlenaRose ,

Vergessen: My Love von Sia

Antwort
von fettarmeBrot, 20

gibt kein liebeslied zum weinen...  wenn dann lieder die tolle erinnerungen hervorholen

Antwort
von wolfgang9999, 20

Naja … Du kannst, wem auch immer Du das vorspielen willst, die Substantivierung des Verbs weinen weglassen -> das hat uns (das sind meine Freundin und ich) jedenfalls zum Weinen gebracht.

Kommentar von violatedsoul ,

Geht's euch Oberlehrern jetzt besser?

Kommentar von wolfgang9999 ,

Nein, weil zum Weinen immer noch klein geschrieben ist;-)

Antwort
von violatedsoul, 15