Halten Frauen Männer die sich die Eier rasieren für weniger männlich?

8 Antworten

Ich (w,28) wüsste nicht, was die Intimfrisur mit Männlichkeit zu tun hat. Da kann das doch jeder tragen wie er oder sie es mag.

Männlichkeit hat mit der Behaarung nichts zu tun. Ich rasiere mir sogar die Beine und noch nie hat mir eine Frau gesagt, dass ich deswegen unmännlich wäre. Erfahrungsgemäß finden die meisten Frauen es heutzutage sogar schöner, wenn der Mann sich mindestens die Eier rasiert.

Nein, überhaupt nicht.

Bin sehr froh, dass mein Freund auch da gelasert ist.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung