Arschhaare rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rasieren 55%
nicht rasieren 45%

5 Antworten

nicht rasieren

Als ob mich das was angeht, was die männliche Spezies tut. Es ist deren Körper und somit auch deren eigene Entscheidung.

Nicht rasieren - da ist die Verletzungsgefahr sehr groß. Einfach die Pofalte lasern lassen so wie ich. Bin damit sehr zufrieden und meine Partnerin auch.

Rasieren

Wenn man sie gefühlt schon flechten kann, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber wenn nicht mein Gott ist auch okay

Sack Haare,Achsel Haare und Bart eventuell rasieren schon klar wie es funktioniert,aber wie soll man bitte schön sein Po rasieren?