Eure Top-10 Filme?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Joker
  2. The Dark Knight
  3. Watchmen
  4. Bvs
  5. Interstellar
  6. The Irishman
  7. Man of Steel
  8. Rush Hour 1-3 (Ja ne‘ Trilogie, aber liebe alle gleich 😂)
  9. Star Wars Episode 3
Sicula
Fragesteller

Stimmt, den neuen Joker habe ich auch im Kino gesehen, das war einfach eine unfassbare Erfahrung. Der muss eigentlich auch noch irgendwo in die Liste

TheEleventh  21.01.2020, 02:03
@Sicula

Ich war so gehyped, Joaquin Phoenix und Robert De Niro in nem Dc Film? Mich hat jede Sekunde einfach nur gefesselt. Hoffentlich belohnen die Academy den Film und Phoenix mit einem Oscar

Leviathan112  21.01.2020, 02:01

Watchmen ist auch auf meiner Liste.

TheEleventh  21.01.2020, 02:03
@Leviathan112

Einfach nur klasse und was ganz anderes. Ich empfehle auch die Serie zu Watchmen, spielt zwar nach dem Comic und nicht dem Film, ist meiner Meinung nach aber auch grandios

1. Avatar

2. Gladiator

3. Todeszug nach Yuma

4. Batman Begins

5. The Dark Knight

6. The Dark Knight Rises

7. Collateral

8. Leon der Profi

9. Last Samurai

10. Taken (96 Hours)

  1. Leon der Profi (absoluter Lieblingsfilm)
  2. Der große Gatsby
  3. The Wolf of Wallstreet
  4. Star Wars (besonders die ersten Episoden, danach wurde es immer schlechter)
  5. Der Nebel (von Frank Darabont!)
  6. Sieben Leben
  7. All Eyez on me
  8. Der Pate (ALLE!)
  9. American Gangster
  10. The life and death of John Gotti

Puh, ich könnt noch einige mehr aufschreiben die einfach der Hammer sind und die ich jedem empfehlen könnte. "Gran Torino" wäre da noch so ein Kandidat oder "Wasabi", "The Davinci Code" oder "V wie Vendetta"... :-D

  • Sweeney Todd- Demon barber of fleet street
  • The greatest Showman
  • Marsianer rettet Mark Watney
  • John Wick Reihe
  • Full Metal Jacket
  • Gran Torino
  • Kung fu hustle
  • Nightmare before Christmas
  • Deadpool
  • Die nackte Kanone
derHundefreund  21.01.2020, 11:16

Kung Fu Hustle :D

Sagslue  21.01.2020, 18:23
@derHundefreund

Der Film ist so bescheuert und übertrieben aber genau das macht ihn so gut 😁

Sagslue  21.01.2020, 20:44
@derHundefreund

Welcher Film wäre denn deiner Meinung nach besser in meiner Top10 geeignet 😏

derHundefreund  21.01.2020, 20:50
@Sagslue

Naja, das musst du schon selber wissen, ist ja deine Liste :-)

Aber so klasse Filme wie Gran Torino und Der Marsianer haben es meiner Meinung nach nicht verdient, mit Kung Fu Hustle auf einer Liste zu stehen.

Wenn du verstehst, was ich meine ;-)

  1. Interstellar
  2. Inception
  3. Harry Potter
  4. Star Wars
  5. Star Track
  6. The Wolf of Wall Street
  7. Der große Gatsby
  8. Shutter Island
  9. Alien (Die 2 neuen Teile)
  10. Avengers
  11. 96 Hours