emotionalste stelle im film titanic?

18 Antworten

Also ich finde auch das es sehr viele Emotionale stellen im Film gibt aber es gibt diese eine Szene die mich immer wieder so zum heulen bringt und das ist die Szene wenn Rose ins Rettungsboot steigt und wenn Jack noch ihre Hand hält und er dann zurückgestoßen wird und dann beide sich loslassen dann fängt es an und die Musik dazu und wenn sie sich angucken da mutiere ich zum Wasserfall.Definitiv meine Lieblingsszene! =)

Wenn der Film anfängt. Beim Gedanken den schönen Abend mit dem Film zu verbringen muss ich immer heulen. Manchmal auch am Ende vom Film, aber das sind dann Freudentränen.

bei der situation wo rose im rettungsschiff runtergelassen wird und sie hochguckt zu jack und hinter ihm das feuerwerk untergeht, dann wo die alte frau sagt 'ich habe nicht mal ein bild von ihm, er existiert nur noch in meiner erinnerung'. und dann am ende wo die alte frau im bett liegt und schläft und die bilder gezeigt werden wo sie noch jung war.

ab und zu muss ich auch weinen wenn jack tot ins meer hinuntergleitet, dann wenn die bilder gezeigt werden wie zum beispiel der kapitän in der kajüte stirbt, wie die alten oma und opa zusammen im bett liegen, wenn die kinder die geschichte von peter pan vorgelesen bekommen usw ..

also eig ist fast der ganze letzte teil des films zum heulen :D

Titanic. Obwohl ich ein Junge bin und 14 Jahre alt bin habe ich den Film letztens im Kino geguckt. Geweint habe ich garnicht, weil es nichts zu weinen gibt und die emotionalste Stelle war, als das Schiff langsam unterging. :))

Beim Kartenspiel am Anfang, als Jack die Fahrkarten gewinnt..

Die Rechtmäßigen besitzer, die eventuell lange für die Karten gearbeitet haben mussten in England bleiben Q_Q Dabei war es deren Traum nach Amerika zu fahren ..