Titanic lebt "Rose " noch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Story war erfunden und fand so nicht statt.
  2. Es haben mehrere Hundert Leute das Unglück überlebt, aber inzwischen sind ALLE Leute, die das Unglück an Bord erlebt haben, verstorben.
  3. Auch Milvena Dean war nur eine von vielen Personen, aber sie war Ideengeber für James Cameron. Mehr nicht. Sie war nur die Dame, die am längsten überlebte.

rose ist fiktiv. es gab welche mit ähnlichem namen. aber die leben nicht mehr

Öhm.... Die geschichte von james Cameron (titanic) wurde frei erfunden. Dass die Titanic sank, ist bewiesen und wirklich so passiert wie im film gezeit wird. Nur die Hauptpersonen die im Film spielen sind erfundene figuren, die die geschichte aufpeppen.

Also, gab es Rose und Jack wie wir sie aus dem Film kennen nicht wirklich auf dem Schiff :)

HEUTE LÄUFT TITANIC ÜBRIGENS IM TV!

die story ist falsch ... die liebesgeschichte ist nur dazu da das man sich nicht langweilt das ist alles nie passiert ... außer das mit der titanic natürlich :D

"Also ich meine im wahren Leben hat sie da überlebt "

Bei allen realen Personen, allen realen Schicksalen hat sich James Cameron ein fiktives Liebespaar ausgedacht.

Rose und Jack haben nie gelebt.