Lohnt es sich den Film Titanic gesehen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja! 67%
Nein! 33%

7 Antworten

Ja!

Ja es lohnt sich.. Der Film beruht auf Tatsachen. Außerdem eine filmische Meisterleistung, hinterher ist man richtig berührt..

Wir waren seinerzeit dreimal im Kino..

LA

Nein!

Mir war der Film zu schmalzig. Ich musste ihn mal im Flugzeug über mich ergehen lassen.

Nein!

Ist nicht mein Genre... Das einzig interessante was passiert ist das Ende. Ich hab mehrfach versucht ihn durchzuschaun aber es passiert einfach nix...

Nein!

Das kommt darauf an, was man erwartet, was man bevorzugt und ist u.a. eine Frage des Geschmacks.

Ich hätte auch auf ihn verzichten können, die fiktive Geschichte nahm die erste Hälfte des Films ein, auf diese hätte man gut verzichten können, sie war langweilig. Interessant wurde es, als die TITANIC mit dem Eisberg kollidierte, danach bekam der Film endlich die erwartete Handlung. Dies war aufgrund der Effekte und Möglichkeiten, die zur Verfügung standen, doch schon mal sehenswert. Wie nah die Filmkatastrophe an der Realität ist, sei mal dahingestellt...

Nein!

Da gibt es meiner Meinung nach bessere Verfilmungen. Ich fand den Film nicht so toll, weil die Liebesgeschichte zu sehr im Vordergrund stand. Hat mich damals enttäuscht.