Leonardo dicrapio und kate winslet liebesgeschichte?

4 Antworten

Also Jack ist ein armer Passagier der 3.klasse und Rose eine reiche Dame der ersten Klasse sie ist mit caldon verlobt, Rose gefällt ihr Leben aber nicht sie möchte vom Schiff springen Jack bekommt das mit und Überedt sie das nicht zu tun am nächsten Tag spazieren die beiden über das Schiff und lernen sich besser kennen am Abend kommt Jack mit zu einem erste klasse Dinner und am Abend geht es noch auf eine 3.klasse Party mit Jack und Rose drauf am nächsten Tag Beichte Jack Rose seine seine Liebe zu ihr sie will das aber nicht und geht später steht Jack vorne an der Reling und Rose kommt und sagt sie hat ihre Meinung geändert dann kommt die herrliche Szene mit Jack ich fliege !! Usw. Darauf malt Jack sie in ihrer 1.klasse Suite dich der Beauftragte vom caldon spicer lovejoy soll die beiden suchen sie rennen durch das Schiff und flüchten vor lovejoy er erwischt sie nicht und die beiden haben dann in einen Frachtraum in einem Auto es getrieben danach Stehn sie auf dem Schiff und sehn den Eisberg sie hören von Thomas andrews dem leitend Schiffsarchitekt das Schiff wird sinken mit zu weinen Rettungsbooten doch derweil wird Jack eingesperrt weil lovejoy ihm eine Kette die er angeblich geklaut hat untergejubelt hat und Rose rettet ihn im letzter Sekunden später geht Rose im ein Boot Jack aber nicht da erst nur Frauen und Kinder in die Boote dürfen sie springt aber wieder unter sie kann sich nicht von Jack trennen und zusammen sind sie dann im eiskalten Atlantik und Rose rettet sich auf eine Tür und wird gerettet aber Jack erfriert und stirbt ja Rose überlebt und gibt sich später als Rose Dawson aus also Dawson so hieß Jack mit Nachname

Ich hoffe ich konnte helfen und die Antwort kam nicht zu spät

P.s. Es ist der beste Film und so schau ihn mal an ! Ach und zum Ende träumt die alte Rose noch wo sie auf der Titanic war und Jack küsst rundherum die ganzen Schauspiele schönes Ende !

mellislike  05.06.2017, 19:04

Ich meine mit zu wenigen Rettungsbooten ;-)

Im Ernst??? Guck den Film einfach an!! Ist ja kein splatter Horrorfilm oder so!

Wenn du etwas konkreter schreiben würdest, WAS GENAU du wissen willst, dann könnte man evtl. antworten.