Mögt ihr den Film Titanic sehr(b.z.w. mögt ihr Leonardo DiCaprio o. Kate Winslet)?

5 Antworten

ja ich liebe den Film er ist mein absoluter lieblingsfilm und ich bin ein totaler Leonardo dicaprio fan und finde kate winslet ist der hammer.

rasha1974  20.12.2016, 17:01

genau das gleiche bei mir 😍😍 folg mir maybe auf insta.. hab ne fanpage @leo_nardo_DiCaprio_ 😂😂

Ich liebe diesen Film einfach das ist so eine schöne und traurige liebes Geschichte ❤️

Ich mag den Film, er ist gut gemacht und hält sich sehr weitgehend an den Ablauf der tatsächlich passierten Katastrophe. Da nimmt man dann das fiktive Rührstück von Jack&Rose eben in Kauf.

Es ist mein absoluter Lieblings Film und ich Weiß alles über die Titanic

Ich liebe alles über sie wenn du wikkst folg mir auf instagram ich heiße xx_rxsha_xx da sind nur Leo und Kate Bilder und Titanic😍 ich weis alles über Leo.. Kate nicht aber ich lieeeeeeeeebe Leo😍😍😍😍😘😘😘