Was wäre der schlimmste Herzschmerz in Deinem Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Moment wenn du realisierst du hast den respekt vor dir selber verloren

Mein schlimmster Schmerz war der Verlust meiner ersten Liebe, dazu nebenbei der dauerhaften Streit meiner Eltern.

Ich habe mit ihr Schluss gemacht und es im nachhinein bereut aber ich war zu spät und sie hatte schon andere Typen, was mir das herz brach. Ich konnte es nicht akzeptieren und wollte verzweifelt zu ihr fahren, was ich dann doch nicht konnte. Zuletzt hat mich die Wut gepackt und ich meinte das ihr verstorbener Vater ja sicherlich sehr Stolz auf sie sei, nach all dem was sie getan hatte.

Ich habe mich an diesen einen Abend selbst verloren und seitdem vor mir selbst gefürchtet, da ich so eine Seite von mir nicht kannte und eigentlich immer von mir ausging das ich immer so handeln könnte ohne es zu bereuen.

Bis heute verfolgt mich das und ich konnte nichts wieder gut machen auch wenn mir jedes Mittel recht war.

Bei mir war es meine Katze die eingeschläfert werden musste sie hieß Salem ich denke noch oft an sie. Die Zeiten ändern sich halt, doch es schmerzt und es wird nie werden wie es war und das meine Eltern die ganze Zeit gestritten hatten machte es nd besser. Ich hoffe sie ist jetzt an einem besseren Ort ich vermisse sie

Wenn einer aus der Familie zu früh versterben würde egal aus welchem Grund