Welche Momente in Deinem Leben hast Du am meisten genossen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho Stolze777 👋

Also mein schönster Moment ever, bis jetzt in meinem Leben, war definitiv, als Ariana Grande 2015 für ihre Honeymoon World Tour in Deutschland war. Da war ich ja damals auf dem Konzert in Berlin und das war für mich literally echt einfach die schönste, tollste und allerbeste Zeit meines Lebens! ❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Weil für mich Musik auch einfach mega wichtig ist! 🎶🎵🎶🎵❤️
Deshalb bedeutet mir das auch so krass viel und Ariana ist auch meine absolute Lieblingssängerin ever! ❤️

Das Konzert war damals einfach MEGA! Sie hat auch einfach live so eine mega tolle Stimme! Das ist einfach Wahnsinn und das ganz ohne Autotune und so! Einfach nur mega gut ❤️

Das war auch einfach so ein nices Erlebnis. Weil ich so das Gefühl hatte, mit Ari und den anderen Fans auf so einem gemeinsamen Flow zu sein. Wenn alle die Songs gemeinsam abfeiern und so. Das war einfach so ein tolles Gefühl 😍

Leider war das aber auch mein einziges Arikonzert..... 😕 Weil meine Eltern für ihre anderen Tours mir keine Tickets mehr kaufen wollten. Ihr Argument war, ich hab sie ja schonmal live gesehen. Da muss ich sie ja nicht nochmals live sehen...... 😕

Und OMG, damals konnte ich auch Ari sogar anfassen! 😱😍🥰

Deshalb ist das für mich immer noch der schönste und tollste Moment meines Lebens, den ich auch am allermeisten genossen habe! 😍

Ansonsten habe ich viele Momente genossen. Besonders die Reisen mit meiner Family nach Hawaii und Los Angeles, oder die erste gemeinsame Reise alleine, ohne unsere Eltern, mit meinen BFFs nach Griechenland, oder aber auch einfach nur, als mich mein Freund hier in Edinburgh (mache gerade Auslandssemester) besucht hat, hatte ihn einfach schon so vermisst. Alles tolle Momente! 😍

Welche hast du so am meisten genossen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Stolze777
Fragesteller

Oh, wie schön 😊 und danke dir für deine schöne Antwort :)

Am meisten habe ich meine schönste und beste Zeit mit meine liebevollen und wunderbaren Gästen vor zwei Wochen verbracht.. 🥹

ArinaArande  23.02.2024, 12:37
@Stolze777

Bitte gerne ✌️🙃

Klingt auch sehr nice! Danke auch für deine Antwort 😊

ArinaArande  23.02.2024, 21:45
@Stolze777

Oh dankeschön auch für diesen Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Als ich geschafft habe, meine Mathe Note zu verbessern. Und als ich meinen Vater doch nicht verloren habe:)

Jeden Moment in der Grundschulzeit.

Die Zeit mit meiner ersten, großen Liebe und im Kreis meiner Familie <3