Was ist euer schlimmstes Laster?

6 Antworten

Ich schaue oft auf GuteFrage rein nur um mit dem Kopf zu schütteln wie viele Suchmaschinen-Legastheniker, Menschen mit stark begrenzter Lebenserfahrung, Menschen mit absolut keiner Ahnung was sie eigentlich wollen und präpubertierende Teens gibt die auf dieser Plattform Fragen stellen die in einer Google Suche beantwortet werden kann.

Noch schlimmer ist eigentlich nur, dass das einen Unterhaltungswert für mich hat.

willoupe  23.06.2022, 09:31

Und noch schlimmer ist, dass diese Fragen sogar beantwortet werden ...

bin zu sehr geprägt. Komplexe PTBS und F62.0 macht einen in den Augen der Menschen immer so merkwürdig.

die Menschen weichen mir schon allein wegen der Ausstrahlung aus. Wirke scheinbar wie ne tickende Zeitbombe dabei bin ich eigentlich sehr friedlich.

aber die beiden Diagnosen sorgen halt für ne ernstere Ausstrahlung durch das was ich so erlebte

Rauchen , schaff es nicht damit aufzuhören .