Euer schlimmstes Jahr?

9 Antworten

2023.

Ich habe durch meine Trennung von meinem Exfreund auch meinen kompletten Freundeskreis verloren und stehe gerade ziemlich alleine da. Als wäre das nicht noch genug, habe ich im März meine Katze verloren und leide unter Depressionen.

Das Jahr kann eigentlich nicht mehr schlimmer werden. Bin froh wenn es vorbei ist und ich endlich mal wieder schöne Tage erleben darf.

IH34rt0nlyHim
Fragesteller

Tut mir echt leid ich hoffe es geht dir bald wieder etwas besser und wegen deinem Freund glaub mir du findest bald noch was besseres lass dich nicht hängen deswegen und Versuch mit jemandem darüber zu reden es hilft sehr aber aufjedenfall wünsche ich dir nur alles gute auf deinem weiteren weg

1973, da starb unser Vater und ich war erst zehn Jahre und da es ein Unfall war, nicht darauf vorbereitet. Bis heute träume ich manchmal, dass er zurückkommt, dass er sich nur versteckt hat all die Jahre.

IH34rt0nlyHim
Fragesteller

Tut mir echt leid ich hoffe dir geht es bald besser und ich denke er wäre stolz auf dich lass dich nicht hängen und viel Glück dir noch wünsche dir viel kraft

ZiegemitBock  07.08.2022, 10:22
@IH34rt0nlyHim

Naja das ist jetzt 50 Jahre her, ich hab das natürlich verkraftet. Aber es war ein herber Schlag für die ganze Familie. Danach war nichts mehr so wie zuvor, für keinen von uns.

2006 wo meine Lebensgefährtin starb. An dem Tag zog es mich nur runter . Ich kaufte mir 15 Whisky Flaschen und 20 gramm heroin. Das alles auf mein Nachttisch gestellt. Dann 7 Tage nur im Bett gelegen. Nichts gegessen. Nur den Whisky als flüssignahrung. Jede Stunde eine Nase heroin gezogen. Und nur gelegen und die Decke angeguckt. Nur aufgestanden fürs Klo. Am 8ten Tag bemerke ich nur noch wie die Polizei in meiner Wohnung reinkam und sie mich in die Klinik brachten. Irgendwie hat meine Mutter es geschafft mich zwangseinzuweisen

IH34rt0nlyHim
Fragesteller

Oh gott ich hoffe es geht dir besser Verlust tut weh aber deshalb darfst du dich nicht gleich selbst verlieren sie hätte dies bestimmt nicht gewollt und ich hoffe es geht dir jetzt besser und das alles wieder gut wird kümmere dich gut um dich selbst

Ich habe zwei schlimmste Jahre:

2009 musste ich meine Hündin einschläfern lassen.

2020 habe ich meinen Lebensgefährten an den Krebs verloren.

IH34rt0nlyHim
Fragesteller

Oh nein hoffentlich geht es dir bald oder sogar schon etwas besser und wünsche dir auch viel Kraft

Letztes Jahr. Der Sommer war eine Katastrophe, viel zu kalt. Ständig Urlaubssperre. Dann dieses Covid-Zeugs da.
Einfach schrecklich.