Kanada war dass Hässlichste Land in dem ich je wahr. warum sagen alle immer "Dass schönste Land der Welt"?

Ich war in Quebec und Ontario

9 Antworten

Warum so eine Frage? Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde Computerspiele halt total bescheuert und kann nicht verstehen, wie man seine Zeit damit verbringen kann und kenne viele, denen das genau so geht. Du dagegen findest das wahrscheinlich überhaupt nicht. Es ist halt einfach so. Wär doch auch total langweilig wenn alle das gleich gut finden würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Kanada ist doch total schön!

Die Natur ist atemberaubend!

Nur brachland und Öl Felder

Das gibt es wirklich viel, aber nur an den Straßenseiten)

die Städte (Bis auf die großen) war total runtergekommen.

Dafür sind die großen umso schöner) ich war in Calgary & Edmonton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Definitiv die Natur dort ist wunderschön, vorallem der Norden Kanadas.

Vielleicht Mal die Augen aufmachen und mit den Leuten sprechen. Abgesehen davon hast du vermutlich nicht mehr als 10 Prozent des Landes gesehen. Es ist politisch, von der Natur und von den Leuten ein wundervolles Land. 7bd ich war schon zigmal da. 4D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung