Was finden alle so toll an Neuseeland? Ist es da wirklich so wunderschön?

5 Antworten

Es ist vom Klima wie Europa  nur etwas milder, duen besiedelt und hat Baumgrosse Farne und keine Giftschlangen.

Es gibt sogar Neuseeländische Alpen .

Eine liberale Regierung und Englisch  als Amtssprache.

So kommt man da sehr gut  zurecht.

Schlauerfuchs  12.03.2015, 20:07

Kanada ist im Winter doch so kalt wie Schweden

weil ich später mal (wenn es irgendwie möglich ist) in einem sehr schönen Land leben will.

sagt SWISSgirl und lebt in der Schweiz. Du bist so ziemlich schon an einem der schönsten Flecken der Erde ;)

Naja aber du willst ja weg. Also ich war leider noch nicht in Kanada, aber (früher als kleines Kind) schon zweimal in Neuseeland. Es ist sehr schön, einfach unglaublich schön. Das schönste Land, in dem ich je war. Du kannst sogar an einem Tag Ski fahren, durch Wälder mit Kiwis und ganz viel Farn fahren und abends am Strand chillen. Schade, dass es so weit weg ist. Leider kommt man fast nicht dauerhaft rein, man darf die Gesetze nicht unterschätzen, nur weil es ein kleines Land am Ende der Welt ist. Selbst ich als Australier würde es kaum schaffen, ein Visum zu bekommen (obwohl es einfacher ist). Mit einem Studium kannst du es aber mal probieren.

Sorry dass ich nicht mit Kanada vergleichen konnte, hoffe es war trotzdem noch irgendwie halbwegs hilfreich :D

Also ob es schöner als Kanada ist, kann ich nicht sagen, aber in Neuseeland sind so gut wie alle Landschaften der Erde einmal vertreten^^ Die Insel ist zwar nicht sehr groß, aber vom tropen-Klima bis zum kälteren Klima ist alles da. Und wie gesagt, die Landschaften sind eben dem entsprechend vielfältig.

Also war noch nie dort... daher ist alles was ich schreibe graue Theorie...

schöne Flecken gibts wohl überall auf der Welt/ in jedem Land... Neuseeland ist vielleicht deshalb so interessant, weil es wohl sehr viele Möglichkeiten bietet... zum einen an der Küste... zum anderen hats aber auch hohe Berge... an einem Tag Skifahren... am nächsten zum Surfen... ich denke das hat schon was...

Kanada ist Neuseeland in groß. Sonst tun die Länder sich nicht viel.