Das schönste Lied der Welt?

52 Antworten

Almost Lover von a fine frenzy ist schön Angel of mine von Amanda Somerville ist wunderbar, zum Heulen schön Und Drei Haselnüsse für Aschenbrödel klingt für mich immer nach Weihnachten udn Winter und Glück... Feels like home to me, auch aus Beim Leben meiner Schwester Gloria von Joachim Witt Hallelujah von Leonard Cohen Lost in paradise von Evanescence my heart will go on von Celine Dion- Titanic! Schluchz! Once upon a december von liz Callaway aus Anastasia My immortal von Evanescence Taking over me, Anywhere, Even in death, Hello, Before the dawn auch von Ev Time to say goodbye von Andrea Bocelli Walking on air von Kerli ...also sehr viele, kann mich nicht entscheiden ;(

the fray - how to save a life Gänsehaut pur. oder: leona lewis - footprints in the sand

bei beiden kriegt man richtig gänsehaut und muss sich die ein oder andere träne verkneifen :(

ich finde "fly on the wall" am besten:

Miserable at best von Mayday Parade Bei Youtube gibt's leider nur eine Version, bei der der schönste Teil fehlt. Naja, was soll man machen. ;)

Tears in Heaven finde ich... Auch eine schöne und traurige Hintergrundgeschichte :'(