Frage von leonmaximiliano, 79

Ist das normal, dass man bei einem Lied immer weinen muss?

Wenn man ein Lied hört, das sehr emotional ist und man damit etwas verbindet, ist es normal, dass man gleich anfängt zu weinen und man Gänsehaut bekommt etc und alle Gefühle aufgewühlt werden?

Antwort
von Aiki123, 31

Ano Hana - Secret Base

Angel Beats - Unjust Life/Ichiban no Takaramono

Ist zwar japanisch aber muss immer derbst heulen dabei. Die Animes waren einfach so - verdammt - TRAURIG... und ich habe zu viele Referenzen zu meinem Leben draus ziehen können, dass ich bei den 2 Liedern einfach heulen muss xD 

Also ja normal.

Antwort
von sebastian3030, 53

Aus meiner Sicht ist es normal. Ich verbinde auch mit bestimmten Lieder ein Ereignis in meinem Leben und könnte bei dem ein oder anderen Song auch einfach mal mit heulen. Also ist alles i o.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Einige Lieder sind durchaus mehr oder weniger bestens dafür geeignet um eventuell auch irgendwo ganz tief im Innern schlummernde Emotionen respektive Gefühle welcher Art auch immer diese dann sein mögen zu wecken. Von daher betrachtet ist das nicht nur vollkommen normal, es ist sogar wenn schon nicht jedem von uns, dann aber ganz bestimmt schon sehr vielen irgendwann so oder auch so ähnlich ergangen.

Antwort
von Melissa01, 19

Ich denke das ist normal.

Antwort
von Stig007, 29

Ja, wenn es einem nah geht, kann das passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community