Warum sind die Russin immer so hübsch?

13 Antworten

Im Vergleich mit Deutschen wirkt sich die Schönheitspflege stark aus. Es ist ja bekannt, dass viele deutsche Frauen sehr auf ihre natürliche Schönheit vertrauen. In Russland wird mehr Zeit aufgewendet, um da nachzuhelfen.

Viele Russinnen mögen auch femininere Kleidung als die deutschen Frauen.

Aber es muss auch Genetik dabeisein, den sonst bekommt man es nicht erklärt.

Oder es liegt an mir. Allein schon der Akzent, wenn sie Englisch reden...

Ich würde sagen und ich komme aus Osteuropa, weil dort das Aussehen einen ganz anderen Stellenwert hat. Also es ist z. B selbstverständlich zur Kosmetik einmal im Monat zu gehen und zum Friseur. Es wird dort immer noch von der Frau erwartet das sie hübsch ist. Es ist einfach so was Gesellschaftliches. Hier in Deutschland wird man eher komisch angeguckt wenn man sich stark schminkt. Dann neigt man dazu sich einfach wenig oder gar nicht zu schminken. In Russland wirst du eher komisch angeguckt wenn du ungeschminkt bist. Dann neigt man dazu eher geschminkt raus zu gehen. Ich muss aber sagen das ich das eher negativ finde das in Russland das aussehen von Frauen so hoch gestellt wird. Man muss auch sagen das es in Russland eine hohe Konkurrenz gibt, weil es mehr Frauen als Männer gibt.

Liegt wohl am Essen. Die legen mehr Wert auf Äußerlichkeit.

Ich habe aber auch schon unschöne gesehen. Flieg mal nach Russland.

Sie fahren gern Karussell. Das treibt die Falten raus.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)