Russin oder Türkin?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Russin 68%
Türkin 32%

11 Antworten

Ich würde die nehmen, die am besten zu mir passt und mich am meisten liebt!

Ich würde da keine bevorzugen oder benachteiligen - ich finde Russinnen wie Türkinnen beide klasse!

Russin

Hi,

Russin! Mag Russland mag die Sprache und Religion auch nicht zu streng.

Die Türkei als Land mag ganz schön sein, Sprache würde ich aber nie freiwillig in meiner Freizeit lernen und öfters ist das mit der Religion dann halt so streng dass ich/wir/sie sehr eingeschränkt wären, kommt aber natürlich auf die Eltern an ...

VG!

Türkin

Sieht besser aus und ist vom Charakter her auch besser

Ist mir egal.

Freundschaft sollte nicht an der Staatszugehörigkeit scheitern.