Würdet ihr was mit einer Russin anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Klar 65%
Ne 35%

18 Antworten

Klar

Ja wie bei deiner anderen Frage auch kommt es nicht darauf an wo jemand herkommt, sondern auf den Charakter und ob man zusammen passt.

Ne

Bin schon vergeben.

Meine Frau hat jedoch russische Wurzeln und ist in Russland geboren.

Mit wie vielen Nationalitäten kommt jetzt noch so eine Frage? Ich weiß nur, dass ich Single und nicht fremdenfeindlich bin. Wichtig sind mir in der Beziehungsgrundlage entsprechend gutes Verständigungspotential und dass auch eben eine echte Beziehung, also Wohnortnähe möglich ist, anstatt einer Scheinbeziehung in Form einer Fernbeziehung.

Ich treffe einzelne Menschen... was für einen Pass jemand hat ist Nebensache, wenn jemand mit Terroristen sympathisiert das wäre ein no go.

Ich habe auch den Pass eines Verbrecherstaates, in meiner Jugend war das für viele Menschen noch relevant, obwohl ich lange nach drm krieg gebotrn bin. Aber die meisten haben verstanden dass nicht alle deutschen Nazis waren.

Ne

Ich steh nicht auf Frauen.

Aber ansonsten: Nationalität ist doch komplett nebensächlich wenn es passt,oder?