Würdet ihr nach eurem Abschluss etwas mit einer Lehrkraft anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

6 Antworten

Nein

Einerseits sind die meisten meiner Lehrer alt und unattraktiv, als auch verheiratet und homosexuell.

Nein

Hab’s bei uns in der Ausbildung. Zwischen nem Ausbilder und nem Azubi. War Jahrelang das Thema worüber sich unterhalten wurde und die wildesten Gerüchte entstanden sind und die damalige Azubine hat dadurch den Anschluss quasi zu uns anderen verloren.

Ich hattet ihr nie groß Kontakt aber diese Gerüchte fand ich schon sehr frei erfunden. Da ging Raum Sex auf dem Schreibtisch des Ausbilders und fristlose Kündigungsgerüchte obwohl der noch Jahre danach noch gearbeitet hat usw.

Schon alleine dieses Gerüchteaufkommen von Leuten mit denen man ja quasi Täglich seinen Schul/Arbeitstag verbracht hat,

Das wäre mir glaube ich zu dumm. Und wenn ich daran denke wie viel Kontakte und Freunde mir noch von Schule und Ausbildung geblieben sind, die dass nicht mehr zu haben wie das Mädel von damals. Ne, ich glaube ich hätte meinen Mund gehalten, hätte dann ne Weile Liebeskummer durchgemacht und das wärs dann gewesen.

Nein

Also in der Fantasien bestimmt reizvoll für viele aber der krasse Altersunterschied wird denke ich sehr problematisch und das moralische empfinden wird ein in weg stehen anders wäre es wenn man fertig mit der Schule ist und vilt mit der Referentin die vilt nur 5 Jahre älter ist das könnte vilt klappen aber auch hier kann die Moral im Weg stehen

Nein

Nach dem Abschluss währe es schon zu spät ;)

Roary776
Fragesteller

Zu spät?

Jannixk14  03.03.2024, 00:38
@Roary776

Jaaa? Dann habe ich ihn ja schon ggf wäre er besser wenn ich vorher mit ihr schon was hätte yk?

Ja

"Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2% aus Moral, 48% aus Hemmung und 50% aus Neid." (Friedrich Nietzsche, Philosoph)

"Moral predigen ist leicht, Moral begründen schwer." (Arthur Schopenhauer, Philosoph)