Würdet ihr was mit einem tik toker anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 76%
Kommt drauf an 17%
Ja 7%

7 Antworten

Nein

Eh nein… Auf TikTok sind meistens (!) nicht die hellsten Kerzen auf der Torte unterwegs.

Ich hasse TikTok (Ich mag den Namen schon nicht, deswegen sag ich aus Spaß manchmal TockTock. Klingt genauso schlecht👍)

Wenn dann also eher Twitch oder YouTube.

LG🙃

Nein

Ich kenne einige Tiktocker die darauf stehen <16 und unter 14 jährige gutglaäubig verliebte Groupies etwas vor zu spielen und jedes Wochenende ein anderes "Kind" einladen um es zu verwöhnen um es dann zu missbrauchen.

Ein Opfer das ich kenne ist 15 und dadurch zum 2ten Mal schwanger.

Finger weg von Perversen!

Es handelt sich dabei auch um seeeeehr beliebte Tiktocker und Titockgruppen und Youtuber.

Nein

Meines Erachtens nach, würde ich dies nicht tun, da viele berühmte anderen keinen aufmerksam geben

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Das sind die Leute, die vor Corona Mini-Jobs hatten, aus Liebe vieleicht, aber nicht weil sie Minifilme auf einer umstrittenen chinesischen Videoplattform hochläd.

Kommt drauf an

Es kommt drauf an wie du zur Öffentlichkeit stehst und was für eine Reichweite er/sie hat