Würdet ihr mädchen auch was mit einen jüngeren Jungen anfangen?

8 Antworten

Mit genug intus tun die das auch hahahaha. Hatte gestern im Club eine die zu mir kam, und mit der ixh dann getanzt habe, als ich dann gesagt habe das ich 21 war, war ich auf einmal abah weil sie 25 war.

Hinterher im Abend kam sie dann doch wieder an wo sie mich gesehen hat, nur da war der Pegel schon um einiges höher bei ihr. XD

Ich bin zwar ein Junge, meine Ex-Freundin war aber ein gutes Stück älter als ich - ich denke nicht, dass viele Mädchen damit ein Problem haben, solange der Altersunterschied noch im Rahmen ist.

Klar wenn er nett ist und ich denke das er ein guter Mensch ist und ich mich verliebe wieso nicht ?

Hälfte meiner Ex-Freunde war jünger, klar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin die Freundin, die nie eine hatte aber alles weiß!