Frage an Frauen, würdet ihr mit einen jüngeren was anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

13 Antworten

Ja

Solange er mir gefällt ist mir das auch egal aber nicht zu jung

Ja

stehe im moment auch auf einen jüngeren wobei es hier nur 3 monate sind. aber besonders wenn man älter ist, macht so ein unterschied von einigen jahren fast nichts aus

Nein

Zumindest jetzt nicht. Ich bin 40 und ich hatte bisher an Jüngeren (oder 95% der Gleichaltrigen) absolut kein Interesse (Ausnahme mein Partner, der wird 43, aber meine Partnerinnen sind noch älter). Das war schon immer so.

Wenn ich dann mal 70 oder 80 bin (auch wenn ich hoffe, nicht 70 zu werden), dann kann ich mich ja in der Altersklasse umsehen, die ich jetzt präferiere...die ist dann nämlich jünger, als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam
Ja

Ich denke schon.

Meine Mama war gleich 7 Jahre älter als mein Papa. 😉

Ja

ich kapiere dieses hohe nein nicht?

was juckts ob die person ein paar tage, wochen monate maybe auch jahre jünger ist ab einem gewissen alter machts keinen unterschied. is doch umpe ob er 23 und ich 25 bin