Frage von askmeeverthing, 214

Wie finde ich eine asiatische freundin:o?

Hey ich bin 18 m Komische frage aber ich finde Asiatinnen sehr aktraktiv und sie haben eine unglaubliche Austrahlung ich hatte einmal eine Asiatin als Freundin aber es hat nicht so geklappt diese Frauen sind unglaublich schwer zu erreichen Sie sagte mir selber das sie gerne unter ihres gleichen sind und nicht so gern andere Freunde habe als Asiaten es gibt sehr wenige ich würde gerne wissen wo sind sie zufinden oder gibt es hier welche wenn ja meldet euch ^^ (Nur ernst gemeinte antworten)

Antwort
von KoreanGirl25, 32

Das ist eine gute Frage. Bestimmt gibt es in deiner Stadt auch asiatische Frauen oder du schaust mal bei Facebook oder so. Ich bin Koreanerin und mit drei Jahren nach Deutschland gezogen. Habe nur deutsche Freunde bis jetzt gehabt, keine asiatischen Männer. Wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der Suche. 

Antwort
von bjc51, 114

1) Du meinst wahrscheinlich ATTRAKTIV

2) Warum sollte eine attraktive Asiatin mit Dir hier in Kontakt kommen wollen?

3) Das ist hier keine Kontaktplatform

4) Eine attraktive Asiatin kann sich hier in Europa vor Verehrern kaum retten

5) Was hast Du besonderes zu bieten, daß eine attraktive Asiatin ausgerechnet an Dir Interesse finden sollte?

Kommentar von askmeeverthing ,

1) Schreibfehler sorry 2) weil ich gut aussehe und was im Kopf habe 3)i know 4)die Typen sind meistens hinter den hinter her wegen ihren perversen Phantasien 5) einiges das würde sie früh genug merken

Kommentar von bjc51 ,

@HallivanGallix

Super, leider gelöscht aber sehr treffend....


Zu 2) Lieber Trolly.....  Ich bin  100prozentig davon überzeugt das
du was im Kopf hast.......in der Physik ist dieses " etwas " allgemein
als Vakuum bekannt.

Schönen Abend noch....  :-)

Kommentar von KoreanGirl25 ,

Tatsächlich wird man als Asiatin oft angesprochen, allerdings haben die meisten Männer nicht wirklich Interesse an einer festen Beziehung. Auch Beleidigungen musste ich mir hier oft genug anhören, Dinge wie Schlitzauge, Japse, Reisfresserin und Kimchi. Man hat nicht automatisch, nur weil man Asiatin ist, den Himmel auf Erden in Deutschland. 

Antwort
von Augsburgblick, 135

Was soll denn bitte schön eine asiatische frau sein?

Das ist eine ziemliche Quatschfrage, die Frauen auf dem Kontinent mit mehr als der Hälfte der weltweiten Bevölkerung unterscheiden sich je nach Region so stark wie nirgendwo sonst auf dem Planeten.

Und, eine Frau bzw Freundin lernt man nicht kennen, man wird als Mann gefunden.

Antwort
von night9173, 76

Kann ich irgendwie nicht glauben. Ich bin ein männlicher Asiate und hatte bis jetzt nur europäische Frauen gehabt, weil alle Asiatinnen die ich kenne nicht auf Asiaten stehen.

Wenn du "weiß" bist, müsstest du eigentlich jede Asiatin haben können. In der Stadt sehe ich oft junge Asiatinnen mit dicken, ungepflegten deutschen Männern. Anscheinend haben viele gar keine Ansprüche oder anders ausgedrückt: Das einzige worauf viele wert legen ist ein europäisches (weißes) Aussehen. Das reicht für viele Asiatinnen schon um attraktiv zu sein. ;)

Kommentar von bjc51 ,

Du bist ja genau so ein unreifer pubertärer Bubi und versuchst mit großen Hunden zu pissen. Hast Du denn wenigstens inzwischen Deinen Führerschein ohne schwulen Fahrlehrer?

Kommentar von night9173 ,

Gehörst du auch zu den alten deutschen Männern die eine junge, thailändische Frau haben die kaum deutsch sprechen kann oder warum regst du dich so auf? ;)

Kommentar von bjc51 ,

Bubi, das Sandmännchen war schon da. Gehe schlafen und träume weiter von den vielen Frauen, die schon im Traum gehabt hast. 

Kommentar von night9173 ,

Gut, dass du das nicht abstreitest. 

Kommentar von bjc51 ,

Purer Neid! Gehe noch ein paar VIELE Jahre auf die Weide, bevor Du über tolle Liebe und Superfrauen Dich auslassen kannst. Manche lernen es nie und dazu könntest Du gehören!

Kommentar von night9173 ,

Ich bin ja auch neidisch, weil ich auch gerne eine Asiatin hätte. Von Liebe halte ich übrigens überhaupt nichts.

Kommentar von bjc51 ,

Ich übersetze Dir mal andeutungsweise den Begriff "Liebe" ins englische, so wie es von mir gemeint ist: "Make love, not war" Und so verstehen es auch viele Asiatinnen: Erkunde es, es lohnt sich. Und dazu noch eine supertolle Familie mit 5 Kindern und 4 Enkeln, . Gruß Opi Lebenskünstler.. mach ,mal nach. Sachen machen und nicht nur dumm rumlabern :) Gute Nacht, Opi geht schlafen...55555. 

Kommentar von night9173 ,

Wie gesagt: ich halte nichts von Liebe. Im Moment interessiert mich nur Sex. Kann sein, dass ich in ein paar Jahren anders denke. Ich bin noch jung und will erst mal meinen Spaß haben.

Kommentar von HallivanGallix ,

@

night9173

Deine Präsentation als Frauenschwarm ist erstaunlich.

Ich höre oft von deutschen Frauen das asiatische Männer meistens nicht mit Ihrem  Beuteschema  zu vereinbaren sind , weil  von der Statur wie Milchbubis und  der kleine Pillemann angeblich nur mit einem Mikroskop zu finden ist.

Kommentar von night9173 ,

Diese Frauen reden dann vermutlich von Japanern oder Koreanern. Asien ist groß. Nicht jeder Asiate kommt aus diesen zwei Ländern. ;)

Kommentar von KoreanGirl25 ,

Bin Koreanerin und hatte bis jetzt nur europäische Freunde.

Kommentar von night9173 ,

Das wundert mich nicht. :D

Kommentar von 5thcanvas ,

Setz' dem Fragesteller doch nicht so einen Gedanken in den Kopf.

Es gibt schon genügend Paare mit anspruchlosen Katalogbräuten, die auf ein Visum aus sind und sich jeden dicken Mann angeln, den sie kriegen können und seinem Ego schmeicheln.

Antwort
von DerSamenDropper, 116
Kommentar von askmeeverthing ,

bester!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community