Wie viele Menschen haben von Natur aus gute Genetik?

5 Antworten

Jetzt Mal nur auf Bodybuilding bezogen:

Bsw die Knochenstruktur ( Breite / Schmale Taille, Breiter / Schmaler Schultergürtel ),Affinität zum Muskelaufbau, Vaskularität, Körperfettverteilung, Verletzungsanfälligkeit / Strapazierfähigkeit von Sehnen und Bänder, Schmerztoleranz, Arbeitsmoral / -kapazität, die Fähigkeit mit seinem Körper umzugehen etc...

Gruß DayX19

Was ist gut?

  • 1000 Frauen und kinderlos?
  • 1 Frau und 10 Kinder?
  • Glatze?
  • IQ 170 und Jungfrau?

Ich denke das ist höchst subjektiv?

Nicht zu leugnen ist nun mal die Zivilisation im Jahr 2022.

Und ja hässliche Eltern bekommen hässliche Kinder

20% der Mädels und Jungs ist hot

Kommt immer darauf an, was man als gute Genetik sieht. Aber Menschen mit schnellem Stoffwechsel gibt es viele, d.h. diese Menschen nehmen beispielsweise nicht so schnell zu und sind eher dünn/ normalgewichtig.

Wenn diese Menschen jedoch zunehmen wollen, ist ein schneller Stoffwechsel unvorteilhaft.

Also: Alle Merkmale haben ihre Vor und Nachteile und wer gute Gene hat kann man so nicht definieren.

ich glaub du hast noch nie ein Baby gesehen, Menschen haben nicht mal eben von Natur aus bodybuildermasse, das ist training, Jahrelanges tägliches Training.

Und solange man keine Gendefekte hat und man gesund ist, ist das bereits gut genug, da gibts ne Menge Prozente die null Genprobleme haben.

Achja Babys haben nichmal genug Muskelmasse um ihren Kopf alleine anzuheben.

Naja eine ausrede mit " ich hab eine schlechte Genetik" würde ich nicht akzeptieren z.b weil die person es nicht mal richtig probiert das ist immer so ne lausige ausrede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt krass