Ist das Genetik oder falsches Training?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Genetik 92%
Selber 8%

6 Antworten

Genetik

Wie genau deine Muskel aussehen, ist genetisch festgelegt. Du kannst deine Muskeln größer trainieren und unterschiedliche Bereiche betonen, aber die grundsätzliche Form kannst du nicht ändern.

Darum ist es auch sinnlos, zu sagen, dass man wie Person XY aussehen will. Das wird man nicht, weil man eine andere Genetik hat.

Selber

Der Mann auf dem oberen Bild hat stärker trainierte Muskeln und viel mehr Muskelmasse, ist also besser trainiert. Der untere hat meiner Meinung nach einen niedrigeren KFA, ist aber schlechter trainiert.

Zum oberen Bild ist noch zu sagen, dass sein obere Brust wesentlich schlechter ausgeprägt ist, als seine untere. Das kann man schon mit Übungen beeinflussen (z.B. Schrägbankdrücken für die obere Brust).

Die Form des Muskels, also wo er ansetzt und wo er endet ist Genetik. Die Größe jedoch nicht.

LG

Genetik macht viel aus... aber klar kannst da auch selbst was machen.

Für das erste Bild solltest Du Testo oder direkt Östrogene nehmen, dann bekommst Du viel eher solche "Bitchtits"

Für das zweite Bild solltest Du einfach mal ein paar Monate nichts essen :-)

FidelCatto  30.08.2020, 20:23

„Ein paar Monate nichts essen“ hört sich hart an,eher paar Wochen Definitionsphase.Hardgainer sind sogar direkt so definiert

Genetik

Hallo! Das ist fast vollkommen Genetik

Der Einfluss, den man da durch Training nehmen kann, ist gering

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Genetik

Alles genetik...ist mit jedem muskel so

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche