Können schwarzhaarige Menschen auch Sommersprossen bekommen?

3 Antworten

Ich war 1990 dienstlich 3 Wochen an einem College in Dublin tätig.

Flog dort hin und glaubte tatsächlich, dort nur Rothaarige mit Sommersprossen zu sehen.

Tatsächlich sah ich etliche, die aussahen wie eine Mischung aus Iren und Portugiesen (was ja sein könnte).

Schwarze Haare, blaue Augen und Sommersprossen.

Man lernt immer noch dazu.

WeWildin
Fragesteller

Ah! Cool auf jeden Fall :)

Ich selber habe tief schwarzes Haar und sehr viel Sommersprossen im Gesicht und auf den Armen ,,ist das Selten ???

Sind schon um die 2 Jahre her aber ja ich bin Türkin habe schwarze Haare und Sommersprossen. :D