Frage an Mädchen wie findet ihr schwarzhaarige Jungen?

5 Antworten

Ich mag jungs eigentlich nur so, wie sie natürlich sind. Das ist zusätzlich auch ne menge arbeit, die sich nicht wirklich lohnt...

PS: man schreibt "schwarzhaarige" (ohne "ä")

Nein! Ich persönlich finde schwarze Haare viel schöner als Blonde..

Bin zwar ein Junge aber als mein Tipp: bleibe so wie du bist &' verändere dich nicht für andere.

Nein, sollst du nicht, außer du fühlt sich mit blonden Haaren wohler.

Ich mag Schwarzhaarige und verändere dich grundsätzlich nur für dich