Wieso haben manche Menschen ohne Training von Natur aus mehr Muskeln als andere?

3 Antworten

Aus demselben Grund, warum manche Menschen von Natur aus groß oder klein sind, dick oder dünn, blond oder braunhaarig, hell- oder dunkelhäutig sind, die Zunge Rollen können oder nicht, Weisheitszähne kriegen oder nicht... An der DNA, den Genen, die man von der Eltern erbt :)

Das liegt an der Genetik. Manche haben von Geburt aus eine bessere Genetik und andere leider eine schlechtere.