Aufgeblasenes Gesicht durch creatin?

2 Antworten

Man kann kein Gesicht trainieren hab noch keinen gesehen wo es sich durch training verändert außer dass bei leuten die abnehmen schmaler wird aber das war es auch schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre

Hallo MrMozartGang!

Deine Sorgen sind völlig unberechtigt. Durch Creatin wird Wasser in Muskeln ( Übrigens auch im Herzmuskel) eingelagert. Diese können so größer und stärker werden.

Aber bei den sehr kleinen Gesichtsmuskeln wird da nichts sichtbares passieren

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium