Angst, dass meine Beine zu dick werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann deine angst gar nicht nachempfinden. Ich finde es sieht schrecklich aus wenn man die Beine nicht ordentlich trainiert und die Beine dann so dünn aussehen aber der Oberkörper breit und trainiert. Es gibt nichts attraktiveres als breite starke Beine!

Lonerlover
Fragesteller

Ich habe aktuell n dünnen Oberkörper. Genetisch bedingt ein breites Kreuz, aber that’s it

Blaubeere2000  26.09.2021, 10:53
@Lonerlover

Du sagst du neigst zu dicken Beinen aber das sehe ich hier überhaupt nicht. Für mich wirken sie sogar dünner als meine eigenen. Mach dir nicht so viel kopf drüber solange du deinen ganzen Körper gleichmäßig trainierst wirst du gut aussehen!

Lonerlover
Fragesteller
@Blaubeere2000

Will ja eig nur n Lauch sein, der n bisschen Grund Muskulatur vorweisen kann

Lonerlover
Fragesteller
@Blaubeere2000

Das sollte auch nicht so gelten, allerdings will ich auch nicht breit werden. Mein Ziel ist es 8 Kilo an Muskulatur aufzubauen und danach in einen Cut zu gehen. Sprich bis ca 79-80 Kilo und danach wieder runter auf 73.

Blaubeere2000  26.09.2021, 10:57
@Lonerlover

Hm jedem das seine. 80kg wären eigentlich auch noch ein gutes Gewicht für deine Größe aber ist wohl Geschmackssache.

Lonerlover
Fragesteller
@Blaubeere2000

Ist viel Trauma aus meiner Kindheit, nebenbei versuche ich danach schon aufzubauen und irgendwann so 76 Kilo vielleicht zu wiegen.

Blaubeere2000  26.09.2021, 11:01
@Lonerlover

Man merkt das da mehr dahinter steckt denn bei Gott ich kann an diesen Beinen nicht erkennen dass irgendwo Fett abgesetzt wird. Nicht dass du eine verzerrte selbstwahrnehmung hast. Man sollte sich auch nicht zu sehr am Gewicht aufhängen.

Lonerlover
Fragesteller
@Blaubeere2000

Ich hätte gerne sehr dünne Beine, aber die hab ich leider nicht 😕.

Blaubeere2000  26.09.2021, 11:09
@Lonerlover

Ist das dein Ernst? Du hast extrem dünne Beine. Bitte rede mal mit einem Psychologen über das Trauma in deiner Kindheit und erzähle ihm auch wie du dich selbst siehst