Cellulite Plötzlich weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!Vielleicht war die Haut dort gedehnt und hat sich jetzt wieder zusammengezogen

Cellulite war es ganz sicher nicht. Die betrifft auch das Bindegewebe und kann nicht einfach so verschwinden

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Indem du langsam abnimmst und die Haut Zeit hat sich nachzuspannen.

Grüße

Sylina91
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

es war nicht Cellulite, sonder Fetteinlagerung. Cellulite wird geerbt und kann nicht rückgängig gemacht werden.