Nach wie langer Zeit Training wird Cellulite besser und Beine trainierter?

2 Antworten

Huhu

Wenn man Cellulite hat, hat mans. Da hilft nichts wirklich richtig, so dass es weg geht. Das liegt am Bindegewebe und bei manchen ists eben schlechter als bei anderen.

aber vielleicht kann man das Bindegewerbe noch optimieren :-) Schau mal, hat mir eine Freundin empfohlen: www.cellulite-zauber.de ist der Hammer! Wirkt in 15 Minuten und nach 6 Wochen hast du eine Reduktion um über 60%! Leider erst ab März 2014 in Deutschland erhältlich - aber frag vorab einfach meine Freundin, vielleicht kann Sie dir - wie mir - auch ein Produkt vor der Markteinführung besorgen: info@cellulite-zauber.de

Hallo! Hexe! Zunächst Kompliment, Du hast Idealgewicht. Und sportlich bist Du auf dem richtigen Weg. Ganz beseitigen geht nicht, Medikamente und Cremes helfen nachweislich nicht - aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband oder Zumba. Auch leichter Kraftsport. Hier ein Zitat des bekannten Dr. Müller-Wohlfahrt :

Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. Der Vorteil ist, dass man im Fitnessstudio dann auch noch gezielt die einzelnen Muskelgruppen an Kräftigungsgeräten trainieren kann.<

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium