Sind Cellulite hässlich? Was kann man gegen sie tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lemon069!

Bevor ich hier einen langen Text schreibe oder einkopiere : Hier hast Du alle Informationen

https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-ein-hilfreiches-mittel-gegen-cellulite-oder-auch-generell-fuer-schlechtes-gewebe?foundIn=notification-center#answer-205202194

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ich finde Cellulite weder schön noch hässlich. Sie ist halt da und bei entsperchender Veranlagung auch normal.

Fast jede Frau hat Cellulite, nur bei manchen muss man erst die Haut zusammen drücken das man es sieht. Ich finde es nicht hässlich. Es gehört zu einer Frau/Mädchen dazu.

Bürste deine Oberschenkel und deinen Po mit einer Körperbürste. Wenn du das regelmäßig machst über längere Zeit hinweg, dann siehst du auch Erfolg. Aber mit 15 Jahren hat man sowas normalerweise nicht. Bildest du dir das vielleicht auch nur ein?

lostinmysadness  11.01.2021, 13:53

Ich bin auch 15 und habe cellulite, ich glaube, dass ist normal und von Mensch zu Mensch anders. :)

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Dagegen kann man wenig tun. Wenn du gesund lebst, ist das schon mal ganz gut.

Die meisten Frauen haben damit mehr oder weniger Probleme.