Cellulite stars?

6 Antworten

Jeder hat es, es kann auch am gewebe liegen nicht daran wie gesund oder dünn du bist. Leider wird es als schönheitsideal genommen makellos zu sein, denn seien wir mal ehrlich.....wer ist das schon?!

Und zu den fotos: wenn du n pickel hast und dich schminkst sieht deine haut auch rein aus oder?!

Du kannst davon ausgehen, dass die meisten Frauen im Laufe ihres Lebens Cellulite bekommen.
Da sind Stars keine Ausnahme.

Außerdem spielt es keine Rolle.
Ist so, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Das kommt mehr auf das Bindegewebe als auf die richtige Ernährung und Sport an. Ich habe vor zwei Jahren Helene Fischer vom ganz Nahen gesehen. Eine unglaubliche Hammerfigur mit Sixpack. Aber Cellulite war halt vorhanden.
Ein schlechtes/schwaches Bindegewebe ist angeboren und kann auch nicht einfach verschwinden.

Gina89  29.12.2016, 00:01

Cellulite liegt in der Natur der Frau besonders in der Schwangerschaft der Frau das Zellgewebe lässt die Fettzellen nach außen hin erscheinen das macht die Haut elastischer

Irina55  29.12.2016, 19:44

Das kann nicht verallgemeinert werden und trifft nicht auf jede Frau zu!

Hallo! Völlig falsch - die meisten Stars haben Cellulite, die Bilder sind nur retuschiert.

90% !!! aller Frauen bekommen früher oder später Cellulite - Männer trifft es kaum.

Cellulite ist schon meist genetisch bedingt aber schon deshalb nicht schlimm, weil es fast alle Frauen haben.

Cellulite ist weiblich - Männer bekommen sie sehr selten. Der Grund : Sie haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett. Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht. Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen.

Alles Gute.

geschminkt oder die Fotos sind bearbeitet ....

Lisamarie102
Fragesteller

Also hat das jede Frau und bekommt es nicht weg

sagitarius01  28.12.2016, 19:52
@Lisamarie102

habe ich das behauptet ?

alle Frauen

manche haben mit 20 einen Bauch wie im 6 Monat, Hängebusen was weiß ich ...

andere haben das mit 50 noch nicht ... so ist das Leben