Wie lange braucht cellulite zu bekämpfen?

4 Antworten

Cellulite bekommt man,wenn man ein schwaches Bindegewebe hat.
Die Übungen sind schon gut.
Ich würde aber lieber nur jeden 2. Tag Übungen machen,damit die Muskeln regenerieren können.Schwimmen,Crosser und Rad fahren ist auch gut.
Ernährung müsstest du "leider" umstellen, so wenig wie möglich Süßes,helles Weizen,keine ungesunden Fette,wenig Salz.
Am Tag 2-2,5 Liter stilles Wasser oder Kräutertee trinken.
Leider hat man dazu die Veranlagung.
Wenn du die Pille nimmst,so kann diese auch Cellulite begünstigen.
Siliceagel aus dem Reformhaus über längere Zeit einnehmen, Wechselduschen, und jeden Tag nach dem Duschen mit Öl massieren könnte auch helfen.
Und wichtig nicht rauchen und möglichst keinen Alkohol (wandelt der Körper in Zucker um).

Shasha123
Fragesteller

dumme frage jetzt, ich weiß aber warum ist es so wichtig so viel wasser zu trinken das cellulite weggeht? also genrell wasser trinken ist wichtig klar, aber warum ist das wegen der cellulite gut?:)

charlybrown187  17.02.2017, 16:56

Wasser spült Giftstoffe aus deinem Körper.
Es ist generell wie du schon sagst,wichtig viel Wasser zu trinken.Du solltest zB. nicht zuviel Salz essen,weil dies deinen Körper aufschwemmt.

Cellulite werden eigentlich nur mehr, nicht weniger. Aber jeder hat sie.. mach dir keinen Kopf, stört keinen Menschen.

Shasha123
Fragesteller

mich stört es:) die anderen sind mir ja egal haha ich weiß das es 80% der frauen haben

LoparkaLisa  17.02.2017, 16:58
@Shasha123

"Mich stört es" ... das kann ich natürlich nicht leugnen ;) Ich vermute aber, dass es dich nur stört, weil du weißt, dass das Schönheitsideal "Glatte Haut" Existiert;)

cellulite kann man nicht "bekämpfen". ich als junge finde das eher sogar "geil"... :'D cellulite stört wirklich garkeinen, das bildest du dir nur ein. ist auch nichts schlimmes.

Es kommt drauf an wie du es bekämpfst, mit was für Mittel.