Was tun gegen sehr starke Cellulite?

7 Antworten

Das wirst du nicht mehr los! Cellulite ist eine Bindegewebsschwäche, die im übrigen nicht nur ältere Damen betrifft. Du bist in guter Gesellschaft mit ca. 90 % aller Frauen. Teure Cremes hiergegen zu kaufen sind rausgeschmissenes Geld. Die Streifen verblassen allerdings mit der Zeit.

maggimonster
Fragesteller

Ich glaube das was du da beschreibst sind Dehnungsstreifen! Cellulite kann man sehr wohl reduzieren^^

Sport hilft zum Beispiel viel Fahrrad fahren. Dadurch ging meine Cellulite auch zu 99% weg

1.Versuche mal Zinnkrautölbäder aus dem Reformhaus.

2.Massiere jeden Tag den Körper / Beine mit einer Massagebürste.

3 Viel trinken und Bewegung.

4. Peeling und Baden mit Natron ( DM)

5. Übungsvideos findest du auf UTube.

6. Es hilft auch gut Schwimmen und Rad fahren oder auch Tanzsport für die Problemzonen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mehr Sport machen. Musst die Stelle gut massieren, die Reibung formt die Dellen um