Achten Männer auf cellulite?

11 Antworten

Jeder hat so seine Problemzonen. Die Frauen die du beneidest denken möglicherweise vergleichbare Dinge über sich selbst. Und die Bilder der Models die einem online täglich entgegen schießen sind ohnehin bearbeitet. Zu diesem Thema und dem Thema Cellulite, gibt es eine Instagram Bloggerin die sich damit befasst. aboutmadita

Ich denke es gibt an Frauen so viele schöne Dinge, ob die Beine da nicht straff sind ist dann nicht weiter wichtig. Und solange dein Freund dich liebt ist das alles was zählt. Ich weiß selbst dass diese Tatsache keine inneren Dämonen vertreibt. Es ist aber klar dass auch andere Leute nicht perfekt sind. Weder die Frauen, noch die Männer. Und bitte mach dir keine Sorgen darüber ob er andere Frauen schön findet.

Ich schaffe es auch nicht mich selbst zu lieben, das hat andere Gründe. Aber wenn du das Glück hast geliebt zu werden dann ist das schon enorm viel wert und das darfst du genießen.

Ja, das ist halt der bekloppte Schönheitswahn. Die Industrie gaukelt den Leuten etwas vor was es nicht gibt und die Konsumenten glauben es sogar. Sorry, aber dazu kann ich nur sagen, selbst schuld.

Sei wie du bist, und kümmere dich nicht um diese Lüge. Wenn du jetzt schon so große "Probleme " sihst, was ist dann erst in zwanzig Jahren. Was bitte willst du dann machen? Willst du dich dann im dunklen Kämmerlein einsperren und erst wieder rauskommen wenn sie dich mit den Füßen zuerrst herausragen?

Nimm dich so an wie du bist, kannst der naturgegebenen Schönheit sowiso nicht ins Handwerk pfuschen.

Es gibt durchaus Typen die da drauf achten. Aber ich denke Frauen machen das noch eher. Mich stört das zB. weniger. Aber wenn dein Freund dir schon sagt, dass ihn das nciht stört, dann glaub ihm bitte.

Also ohne sieht schöner aus, keine Frage. Aber ab einem gewissen Alter ist das ja fast unausweichlich und welche Frau hat das denn nicht? Bei fremden Frauen achte ich nicht drauf und ins Schwimmbad gehst Du ja auch nicht um einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen sondern um Spaß zu haben. Wir Männer haben da ja auch kein Problem unsere Bierbäuche zu präsentieren, da ist ein wenig Cellulite sicher unauffälliger.

Pangaea  09.06.2020, 10:13

"Ab einem gewissen Alter" ist süß. Ab der Pubertät, meistens.

Deine Beine interessieren niemanden. Es achtet keiner darauf. KEIN Körper ist perfekt. Fast jeder Mensch (auch Jungs!) hat etwas an seinem Körper auszusetzen. Du bist also eine von sehr vielen.

Es ist sehr, sehr schade, dass du dir selbst den Spaß verbietest. Dein Freund findet es bestimmt nicht gut, wenn er nur wegen deiner Beine alleine ins Schwimmbad gehen muß.

Mache aus einer Mücke keinen Elefanten und genieße den Schwimmbadbesuch! Alles andere ist mehr als kindisch!