Kennt jemand die Booty-Booster Kapseln. also die von der Seite Booty-Booster.de zur Povergrößerung und Postraffung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen, ich habe den booty-booster getestet ( vor 4 Monaten ) und kann eigentlich nicht meckern. Ich habe ihn unterstützend zu meinen booty workout genommen. Tatsächlich ist mein Po etwas größer geworden und auch straffer. Mein Freund meint auch, dass sich meine Cellu vermindert hat. Ist zwar nicht ganz weg, aber so zu 90 % und das kann glaube ich nicht nur an meinem workout liegen. Da muss ich den Machern von booty-booster mal den Rücken stärken. Man sollte nicht immer gleich so negativ auf neue Produkte reagieren, so nach dem Motto - taugt sowiso nix ! Der Fortschritt ist halt unaufhaltsam, warum nicht auch auf diesem Sektor !? In diesem Sinne grüßt die Jule

Vergrößert auf alle Fälle den Umfang der Gelbbeutel der Hersteller und Händler.

rominaseiler
Fragesteller

tssssss, noch so ein Kommentar ! echt TOLLE und hilfreiche Antwort !.......genau aus diesem Grunde habe ich auch den letzten Satz in meiner Frage geschrieben !! Hauptsache eine Antwort und solche Sachen behaupten, die mir nicht wirklich weiter helfen ! Hast Du es schon mal SELBER ausprobiert ???? Das ist meine Frage, Frauen die es schon mal ausprobiert haben ! SPEKULATIONEN und VERMUTUNGEN sind nicht hilfreich und auch nicht korrekt gegenüber dem Hersteller. Ich suche Erfahrungswerte und keine subjektiven Meinungen...........

Von Experte Kevin240501 bestätigt

Hyaluron und Kollagen werden über den Magen gar nicht in ausreichender Menge aufgenommen. So viel kannst du davon nicht essen.

Mach vernünftiges Training und sei niemand von denen, die auf solche Produktversprechen reinfallen.

rominaseiler
Fragesteller

Hast Du es schon mal ausprobiert ?

sozialtusi  17.02.2021, 15:01
@rominaseiler

Ich kenne mich gut mit Sport, Ernährung, Nährstoffen und deren Aufnahme im Körper aus.

Daher weiß ich, dass ich das nicht ausprobieren MÖCHTE ;)

Es ist physiologisch nicht möglich, dass sich da was tut.

Es hilft lediglich dem Hersteller und Händler.

rominaseiler
Fragesteller

.......genau aus diesem Grunde habe ich auch den letzten Satz in meiner Frage geschrieben !! Hauptsache eine Antwort und solche Sachen behaupten, die mir nicht wirklich weiter helfen ! Hast Du es schon mal SELBER ausprobiert ???? Das ist meine Frage, Frauen die es schon mal ausprobiert haben ! SPEKULATIONEN und VERMUTUNGEN sind nicht hilfreich und auch nicht korrekt gegenüber dem Hersteller. Ich suche Erfahrungswerte und keine subjektiven Meinungen...........

Rosswurscht  17.02.2021, 13:21
@rominaseiler

es funktioniert nicht 🤷🏾‍♂️ Kannste aber natürlich gern kaufen 👍

rominaseiler
Fragesteller
@Rosswurscht

weiss Du es oder vermutest Du es ? Selber schon mal ausprobiert ?