Frage von inspiration100, 104

Wie viel kann ich in 5 Monaten an meinem Körper verändern?

Hey❤️ also ich würde gerne wissen wie stark ich meinen Körper im 5 Monaten ändern kann. Ich habe am Po und bisschen am Bein Cellulite und das stört mich.Ich bin normalgewichtig aber möchte ein paar Kilo runter um schlanker zu sein. Mein Po und Beine sollen halt straffer und schlanker sein und meine Bauch flach (trainiere ihn dann auch noch) aber ja meine Frage wenn ich jeden Tag circa 15 min Sport mache und mich ganz gut ernähre (also mehr Obst und weniger süßes und mehr Eiweiß....) werde ich e dann schaffen und Erfolge sehen ? Ich würde dann in einer Woche zB 2 mal Beine Po Workout (15min) dann Cardio (20min) und joggen... Dann Yoga ... Halt unterschiedlich...Ich mag Sport und freue mich darauf aber mit Ernährung wird es ein bisschen schwieriger😁also werde ich mein Körper strafften können und wie viel Werde ich ungefähr abnehmen?
Danke im Voraus ❤️

Antwort
von Greengum, 67

also das ist bei jedem unterschiedlich weil jeder mensch anders ist :)

 Ich bin zwar kein Profi der sich mit so etwas auskennt, aber ich kann mir vorstellen ,dass du viel abnehmen kannst (sry ich hab leider gar keine Vorstellung davon wie viel du abnehmen könntest), aber auf jeden fall mehr als 5 kilo :D

Antwort
von mimshki, 56

Ja, wird gehen.
Wie viel du abnimmst kann man aber so nicht sagen, ist von Person zu Person unterschiedlich, die einen verlieren schneller Gewicht, als andere.
Viel Erfolg. :)

Kommentar von inspiration100 ,

Danke :)

Antwort
von blauerbaron, 39

Ich würde vielleicht noch etwas mehr machen.
Halt Tag 1,3,5 joggen gehen und po training Tag 2,4,6 und sonntags dann ne Pause machen.
Außerdem solltest du dich abwechslungsreich gesund ernähren. In Obst ist übrigens auch Zucker drinnen deswegen am besten auch nicht zu viel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community