Welche Badehosen tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Weite längere, weil… 43%
Bade-Slips, weil… 34%
Sonstige 14%
Weite kürzere, weil… 9%
Chrisobb  14.04.2024, 10:04

Wie ist es bei dir

malik26
Fragesteller

weite längere

18 Antworten

Sonstige

Trage ungewöhnlich solche Radlerhosen zum Baden und Schwimmen. Finde die einfach super hab ich als Kind mal gemacht und alle anderen fanden das cool 😎

Ausserdem sieht man mein bestes Stück darin sehr gut 😬😬🍆🍆😍😍

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Pubertät, Jugendliche)
Bade-Slips, weil…

Die Shorts schlabbern mir zu sehr rum vor allem wenn sie nass sind.

Außerdem möchte ich auch an den Beinen schön braun werden.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weite längere, weil…

normale badeshorts und darunter lass ich meine boxershorts an weils bequem ist und geil aussieht

ich zeig dann etwa 10 cm von der boxershorts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bade-Slips, weil…

ein Badeslip aus meiner Sicht beim Schwimmen die meiste Bewegungsfreiheit bietet. Des Weiteren hat man nicht unendlich viel nassen Stoff an den Beinen kleben.

Sonstige

Ich trage meistens kürzere, enge Badeshorts. Wenn ich weite trage dann ohne Netz weil mir das unangenehm unten ist.

M/15