Ist diese Freundschaft ok?

5 Antworten

Ja. Klar. Bin auch mit jemand 2,5 Jahre jüngeren Befreundet. Kenne auch jemand der mit 13 mit jemand 16 jährigem befreundet ist. Ich finde das total normal. Schließlich versteht ihr euch und das zählt dann doch!

Ist doch völlig okay, befreundet sein kannst du doch mit wem du willst, solange keiner etwas tut, was der andere nicht will. Ob das jetzt "normal" ist oder nicht, interessiert doch keinen. Viele haben wahrscheinlich halt Freunde im gleichen Alter, weil sie sich aus der Schule kennen und in derselben Klasse oder Parallelklasse sind. Aber wenn ihr gemeinsame Interessen habt und euch versteht, obwohl der eine n bisschen älter und der andere n bisschen jünger ist, spricht doch nichts dagegen.

als Freundschaft ist das normal, wenn ihr zsm wärt, wäre das vlt noch n bissl zu...jung? also so in euren beiden altern würde ich warten, weil da der Unterschied noch zu "komisch" bzw "groß" ist, yk

Ja natürlich, Freundschaftlich ist das vollkommen ok.

Hauptsache ihr versteht euch gut. 👍🏼

Ist bei meiner Freundin und mir ähnlich