Wie lange würdet ihr eurer?

8 Antworten

Mit 19 wären es nur noch Vorschläge, denn sie ist volljährig. Davor würde ich es mit den Eltern der Mitschülerinnen koordinieren, damit es keine Diskussionen gibt.

1) 20h

2) 21h

3) 22h

4) 24h

Aber natürlich Ausnahmen wenn sie ZB nach Hause gebracht/abgeholt werden

Ich werde selber in ein paar Tagen 18 und bisher gab es da eigentlich nie so wirklich Diskussionen mit meiner Mum. Ihr ist nur wichtig dass ich nachts (später als so 21:30-22:00) immer von wem gefahren werde und das ist mir auch wichtig und das klappt auch sehr gut. Wenn ich in ein paar Tagen dann 18 bin wird sich daran nicht wirklich was ändern, ich würde es genauso weiterführen auch wenn meine Mum dann nichts mehr sagen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

13 - 20 Uhr

15 - 21 Uhr

16 - 22 Uhr, auch mal bis 00:00

19 - Open and

Kommt aber natürlich auf die Tochter an ;)

1) 13 = 19:30 aber eher ruhige Gegend (nicht Stadtzentrum

2)15 = 21:00

3)16= 23:30

3)17= 2:00 in ausnahme fällen

4)19= solange sie es für richtig hält

wissen wollen wo sie ist und in etwa mit welchen Leuten würde ich natürlich trotzdem immer wissen wollen