Ab wie viel Jahren Tochter bauchfrei erlauben?

6 Antworten

Kommt darauf an wie Bauchfrei. Also für die Schule nur so 7cm oder so und für privat kommt es immer darauf an(ab 11/12 Jahren). Aber mehr würde ich jz nd erlauben für die Schule, aber so ab 13/14 muss sie das selber entscheiden (aber natürlich nd so kurz wie ein Bh).

ralf68104  11.05.2024, 05:54

GENAU MUSS EBEN SOLL JA ERWACHSEN WERDEN SELBST ENTSCHEIDEN SOLL UND SO

Warum macht man so ein Gedöns darum? Das war damals in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts auch schon ein Thema. Die Mädels liefen damals so ab 12 in bauchfreien Tops rum, auch in der Schule.

Wenn es ähnlichkeit mit nem Bikni hat, dann, naja... Aber so ein normales Top mit Bauchfrei geht klar ab 11, 12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mode ist immer eine Frage des Anlasses.

Bauchfrei ist für Mädchen völlig in Ordnung für Strand, Freibad, heiße Sommertage in der Freizeit oder Sommerpartys und dergleichen.

Bauchfrei ist unpassend für Schule und seriöse Anlässe.

zuhause sobald sie will.

Draußen, wenns ihr nicht mehr peinlich ist.