Erste Mal bauchfrei?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War da 11 oder 12, hab mich mega fetzig gefühlt, war wirklich nur 2 cm oder so aber ich hab mich gefühlt das kann ich garnicht beschreiben. War damals halt komplett Trend in meiner Schule. Unwohl gefühlt hab ich mich nicht.

Liebe Grüße :)

Nein, war kein komisches Gefühl, hab mich richtig cool gefühlt :)

ca. 14 war ich da.

Ich hab mich schon cool aber auch irgendwie unwohl gefühlt, trage das deshalb nd
war 12

Da war ich acht oder neun und es war nicht komisch, nur cool!

Voll schnell habe es einige nachgemacht in meiner Klasse.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nadine2014961  06.02.2024, 16:42

Mädels oder auch Jungs, die es nachgemacht haben?

microjupe  06.02.2024, 19:16
@Nadine2014961

Mädels gabe schon ein paar Bauchfrei Trägerinnen, zweiJungs fingen dann auch an ihr Shirt hoch zu krempeln und hatten später auch bauchfreie Shirts.

Ich hatte voll enge und kurze Tops mit" bit**" und "girlie" drauf und so!

** wieder zensiert!

Nadine2014961  07.02.2024, 10:00
@microjupe

Zensieren geht hier schnell 😅 auf jeden Fall ein cooles Statement. Warst mal wieder voll der Trendsetter 👍 Was hast du dann untenrum so angehabt?

microjupe  07.02.2024, 21:44
@Nadine2014961

Mit acht? Skinnys, Leggings und Shorts, Röcke fingen so mit 9 an, zumindest in der Öffentlichkeit. Gegenfrage und du? 🤪🥴🤤

Für mich war er eher angenehm und cool. Das war mit 10 ungefähr.