Würdet ihr eurer 14 Jährigen Tochter erlauben so raus zu gehen (Wenn sie immernoch eure kleine Prinzessin 👑 ist)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll denn an dem Otfit das Problem sein? Wie bescheuert müssen Eltern sein, um damit ein Problem zu haben?

Mit 14 ist sie aber auch definitiv nicht mehr die kleine Prinzessin, und bei dem Gedanken liegt dann auch das Problem. Dass man ihr normale Kleidung nicht erlauben will, nur weil man nicht verkraften kann, dass die Tochter halt kein 6-jähriges Kind mehr ist.

GoodRuby  16.04.2023, 19:45

es ist ein Jungsoutfit und eine Jungsfrisur

schön sieht es nicht aus...

Dracoswoman  21.06.2023, 22:34
@GoodRuby

Ich kenne viele Mädchen die mit kurzen Haaren viel schöner aussehen und die Klamotten kann jeder tragen

FelixSH  21.06.2023, 23:20
@Dracoswoman

Die auf dem Foto schaut mit den Haaren toll aus. Die Klamotten, vor allem die Hose, find ich generell nicht toll, aber egal ob bei nem Jungen oder Mädchen. Und vor allem muss sie sich doch damit wohl fühlen, nicht die Eltern.

"Jungsoutfit, Jungsfrisur", wenn ich so nen Unsinn schon höre.

Ja würde Ich. Und Ich wäre sehr dankbar dafür das sie nicht Hotpants, Bauchfrei und High Heels anziehen möchte.

ja, würde ich, ich sehe da kein Problem. Die Hose würd ich aber auch anziehen :D

Zu besonderen anlässen wie eine Hochzeit oder Feier natürlich nicht, erklärt sich aber glaube ich von selbst.

wenn sie sich in männlichen Klamotten wohlfühlt, kann ich sie kaum in ein rosa Kleid stecken

Nee, meinem Sohn aber auch nicht. Outfit find ich schlecht. Ansonsten wäre es mir egal was sie für Frisuren oder Klamotten trägt, soll nur vernünftig aussehen. Ich trag auch Ohrringe als hetero Mann, man muss nicht immer zu 100 % den Erwartungen aller fremder Personen der Gesellschaft entsprechen. Geht um Ausdruck des eigenen Stils.