Würdet ihr mit 14 schon Gelnägel tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob ich es erlauben würde ja denke schon natürlich gibt es eine Grenze mit der Länge und so aber ich könnte es ihr nicht verbieten da ich auch das erste mal gelnägel mit 14 hatte und es auch hübsch finde

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨

nein, das macht die Nägel kaputt , egal in welchem Alter die gemacht werden

Ja wenn sie es will aber ich würd ihr als erstes erklären wie es auch die Nägel kaputt machen kann usw. . Wenn sie es aber doch machen will dann nicht so lange

Nein, diese dicken, wulstigen Nägel sehen einfach unnatürlich und unangenehm aus, das würde ich meiner minderjährigen Tochter nie erlauben, ab 18 kann sie machen, was sie möchte.

Ich würde auch mit 30 keine Gelnägel tragen. Finde sie häßlich und oft auch unhygienisch. Erlauben würde ich es meiner Tochter, aber erst ab 16 und auch dann würde ich ihr davon abraten und ihr unmißverständlich meine Meinung dazu sagen.