ist mein freund zu alt für mich? brauch eure meinung!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Altersunterschied ist völlig in Ordnung und Du kannst also diesbezüglich völlig beruhigt sein, auch wenn vielleicht der eine oder andere aus Deinem Umfeld oder wo auch immer darüber die Nase rümpfen wird. Wenn alles richtig gut läuft, dann könntest Du in dieser Beziehung sogar zum Beispiel was Deine schulischen Leistungen angeht davon profitieren.

JZG22061954  15.12.2012, 23:49

Dankeschön für das Sternchen.

17 j. Jungs stellen schon relativ hohe Ansprüche, die ein 14 j. Mädchen meist nicht erfüllen kann / sollte. Auch wenn es nur 3 Jahre sind, können diese, gerade in der Pubertät, einen großen Unterschied machen. Wir kennen allerdings weder dich, noch deinen Freund. Das müsstest du schon selbst einschätzen.

Nein, wieso denn? Der Liebe ist es egal, wie alt wer ist. Sie guckt ja nur nach, ob wer zusammen passt und das war's ; D

Chagum

man geht bei jungs vom tatsächlichem alter 3 jahre zurück. dann haste das geistige alter. 17-3=14. ist doch perfekt =) mein freund ist 27 ich 22. bin froh das er reifer ist. tuh was dein herz dir rät ;)

meine meinung ist immer bis 7-8jahren ok was dann mehr wird muss jeder für sich entscheiden.also bei euch beiden alles in ordnung